The Walking Dead: Die besten Szenen

Laura Szabo
TV-Serien

Platz 10: Glenns Fake-Tod

Als Nicholas in Staffel 6 stirbt, indem er sich das Leben nimmt, zieht er Glenn mit sich – mitten in eine Beißer-Herde. Danach verschwindet Glenn eine Weile vom Bildschirm, sein Tod scheint sicher – oder doch nicht…?

Platz 9: Michonne vs. Governor

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand das dunkle Geheimnis des Governors entdeckt – doch wie Michonne auf die Wahrheit über den Anführer von Woodbury reagiert, hat uns dann doch überrascht.

Platz 8: Dales Tod

Ausgerechnet die Folge, in der Dale seinen wichtigsten Auftritt hat, endet besonders tragisch. Für viele Zuschauer begann mit dieser Episode auch die Abneigung gegen Carl…

Platz 7: Hershels Tod

Der Governor hat einige Schandtaten auf dem Kerbholz, diese hier zählt ohne Zweifel zu seinen schlimmsten…

Laura Szabo
Begann ihre Zockerkarriere mit einem Sega Game Gear. Hält Silent Hill für das ideale Reiseziel und die Ocarina für das schönste Instrument.