MacGyver – Aktueller Trailer zum Reboot

TV-Serien

Als großer MacGyver Fan, der sich einmal im Jahr alle sieben Staffeln mehr oder weniger hintereinander gönnt und praktisch jede Folge auswendig kennt, darf ich nun weinen. CBS reiht sich in die Schlange derer ein, die kräftige 80er Lizenzen und Serien auf Teufel komm raus in die Neuzeit transferieren müssen. Daher wird es nun einen Reboot zu MacGyver geben. Leider ohne Richard Dean Anderson, aber dafür mit einem Jüngelchen namens Lucas Till, der mir persönlich nichts sagt. Lange Haare, peinliche One Liner und jede Menge Klische Krach Bumm Action, sollen wohl die Fans bei Laune halten. Leider gibt es im Trailer nicht einmal die bekannte MacGyver Intromelodie zu hören. MacGyver wie willst du dich bloß aus dieser Situation befreien?

https://www.youtube.com/watch?v=Gt8E6X6-744

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser