Tiny Barbarian DX bekommt physischen Release auf Nintendo Switch

Philipp Briel
News

Das Retro-Actionspiel Tiny Barbarian DX wird auch für Nintendo Switch erscheinen, das hat Indie-Publisher Nicalis nun in einer Pressemeldung verlauten lassen. Vor knapp vier Jahren erschien der Titel nach erfolgreicher Kickstarter-Finanzierung bereits auf dem PC und erfreut sich dort durchweg positiver Kritiken.

Auf der Nintendo Konsole wird Nicalis dem Spiel zudem sogar eine physische Version spendieren. Das Cover-Artwork dafür stammt vom bekannten Famitsu-Künstler Susumu Matsushita. Wie bereits die vorangegangenen Veröffentlichungen, wird auch die Retail-Fassung von Tiny Barbarian DX eine ganze Reihe an Extras bieten. Genauere Details dazu nannte der Publisher bislang allerdings nicht.

Tiny Barbarian DX

Das Cover für Tiny Barbarian DX.

Die Anleitung des Spiels wird beispielsweise Informationen zu Matsushitas kreativem Prozess und Bilder des Künstlers bei der Arbeit beinhalten. Erscheinen wird das Spiel im 4. Quartal 2017, der finale Preis steht noch nicht fest.

Kennwort verloren