Weiterer Händler listet Batman: A Telltale Series für Nintendo Switch

Philipp Briel
News

Obwohl die offizielle Ankündigung noch immer aussteht, ist eine Umsetzung des Episoden-Adventures Batman: A Telltale Series für Nintendo Switch bei einem weiteren Händler aufgetaucht. Nachdem bereits im vergangenen Monat ein russischer Shop die Portierung gelistet hatte, taucht das Spiel nun beim spanischen Händler FNAC auf, der auch gleich ein vorläufiges Boxart zum Spiel online gestellt hat.

Batman: A Telltale Series für Nintendo Switch

Erscheint Batman: A Telltale Series für Nintendo Switch?

Batman: A Telltale Series steht in der Tradition des Entwicklers Telltale Games und kommt in fünf Episoden daher. Das Point-and-Click-Adventure ist bereits seit vergangenem Jahr für andere Systeme erhältlich und startet dort bereits im August in die zweite Staffel.

 

Kennwort verloren