Anime zu Splatoon geplant

Philipp Briel
News

Ende der Woche erscheint mit Splatoon 2 endlich der nächste Blockbuster für die Nintendo Switch. Wie das japanische Anime- und Manga-Magazin CoroCoro nun verlauten ließ, werkelt man bereits seit geraumer Zeit an einem Anime zu Splatoon, welcher schon bald erscheinen wird. Unklar ist allerdings, ob es sich um einen Film oder gar um eine Serie mit mehreren Episoden handelt.

Bereits am 12. August wird der Titel auf dem offiziellen YouTube-Kanal von CoroCoro veröffentlicht werden. In der Vergangenheit hatte CoroCoro in Japan bereits eine Manga-Reihe zu Splatoon auf den Markt gebracht.

Anime zu Splatoon

In Japan wird es schon bald einen Anime zu Splatoon geben.

Splatoon 2 wird am 21. Juli 2017 zusammen mit der offiziellen Nintendo Smartphone-App und einer exklusiven Headset-Serie für Nintendo Switch erscheinen.

Kennwort verloren