RiME Collector’s Edition für Nintendo Switch aufgetaucht

Philipp Briel
News

Mit dem Puzzle-Plattformer RiME hat sich das spanische Entwicklerstudio Tequila Works selbst übertroffen. Nachdem das Abenteuer auf der malerischen Insel bereits seit Mai dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich ist, warten Nintendo-Fans noch immer auf die Umsetzung für Nintendo Switch. Bei Amazon Spanien ist nun zumindest schon einmal eine schicke RiME Collector’s Edition aufgetaucht.

Die schlechte Nachricht vorab: Einen Erscheinungstermin für die Umsetzung gibt es bislang leider noch immer nicht. Dafür wartet die Collector’s Edition mit allerlei coolen Extras wie einem Artbook, einer Karte der Insel und dem erstklassigen Soundtrack zum Spiel auf.

RiME Collector's Edition

Kommt die RiME Collector’s Edition auch nach Deutschland?

Vielleicht erfahren wir also schon in Kürze, wann die Umsetzung für Nintendo Switch endlich erscheinen wird.

Kennwort verloren