ROCKET LEAGUE ist zurück mit Multiplayer Beta für PS4

Alireza
News

Registriert euch heute um euren limitierten Beta Gutschein zu erhalten und beginnt euer Abenteuer mit Raketenantrieb.

San Diego, CA – 27. April 2015 – Die weltweit renommierten, unabhängigen Entwickler und Publisher von Psyonix gaben heute die Beta-Anmeldungen für den rasanten Sport-Action-Spiel Rocket-Liga auf PlayStation®4 Computer Entertainment System frei. Psyonix wird eine begrenzte Anzahl von Multiplayer-Beta-Gutscheinen für die Verbraucher in Europa und Nordamerika nach dem Motto „wer zuerst kommt malt zuerst“ freigeben. Die Beta Version wird sich auf die wichtigsten Komponenten des Titels konzentrieren: Matchmaking und Serverleistung. Die Beta-Phase wird irgendwann Anfang Mai beendet.

Rocket League ist die Fortsetzung des internationalen Hits Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, nun mit verbesserter Grafik und Physikalischen Systemen mit einem stabilen Saison-Modus mit erheblichen Anpassungsmöglichkeiten. Es ist ein vollgeladenes Multiplayer-Spiel der nächsten Generation der Action-Sport Genre. Rocket League ist in diesem Sommer für die PlayStation®4 und PC erhältlich.

Melde dich für Rocket League Beta HIER an: http://www.RocketLeagueGame.com/PS4Beta-PR

Alireza
Der an Muskeldystrophie erkrankte CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen.

Kennwort verloren