Resident Evil: Revelations 2 mit Microtransactions

Miguel Bethke
News

Not again. Capcom hat bestätigt, dass im kommenden Resident Evil: Reveleations 2 auch Microtransactions zu finden sein werden. Allerdings werden sich diese nur auf den Raid-Modus beschränken und dort schlimmstenfalls optionaler Natur sein. Gegenüber kotaku.com gab Capcom eine Stellungnahme zu besagter Problematik und Gerüchten ab. Wir haben die Kernpunkte für Euch zusammengefasst.

  • Story Modus ist nicht von MT betroffen
  • Wird nur im Raid Modus anzutreffen sein
  • Eher für ungeduldige Spieler gedacht die einen schnelleren Respawn erhalten wollen

Der Raid-Modus besteht aus speziellen Missionen die Wahlweise mit anderen Spielern oder alleine absolviert werden können

Miguel Bethke
Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser