One Piece Pirate Warriors 3 mit Vorbesteller Boni

News

Im August 2015 erscheint der dritte Teil der PIRATE WARRIORS-Serie. Der neueste Teil der Reihe beschreitet dabei einen ähnlichen Weg wie die Vorgänger und bietet dabei neue Charaktere, neue Moves sowie eine einzigartige Geschichte im ONE PIECE-Universum!

BANDAI NAMCO Games Europe hat für alle Fans zwei Versionen vorbereitet, die ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden können:

VORBESTELLER-ANGEBOT:

o   Ein exklusives DLC-Paket:

  • 2 Kostüme: Ruffy als riesiger Fisch sowie Sabo, verkleidet als Lucy
  • 2 neue Quests

o   Eine Metallhülle im „Drei Brüder“-Design (nicht bei der STEAM-Version erhältlich)

  • „DOFLAMINGO“-EDITION (für PlayStation®3 & PlayStation®4):

o   Das vollständige Spiel

o   Eine exklusiv für OPPW3 gestaltete Figur von DOFLAMINGO (16cm)

Um sich bereits jetzt auf das bevorstehende Piratenabenteuer in ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 vorzubereiten, können die beiden Vorgänger-Spiele ONE PIECE: PIRATE WARRIORS und ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 im Oster-Sale des PlayStation Networks zu einem reduzierten Preis erstanden werden.

ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 erscheint im August 2015 für PlayStation 4, Playstation 3, PlayStation Vita und PC via STEAM!

Unser CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. In seiner Freizeit dreht er Cosplay-Videos für TVGC, die auf www.rezata.de zu sehen sind. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen, da er selbst an Muskeldystrophie erkrankt ist.