Mach mit beim Super Smash Bros. Turnier am 28. Februar 2015

News

Wolltest du schon immer bei einem Turnier mitmachen? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und mache mit deinem amiibo beim spannenden Wettbewerb von Nintendos Super Smash Bros. mit. Du hast bis einschließlich 12. Februar 2015 Zeit dich hierfür auf Nintendo.de anzumelden.

Der Wettbewerb findet am 28. Februar 2015 um 12 Uhr in Frankfurt am Main statt. Um mitmachen zu dürfen solltest du mindestens 12 Jahre alt sein und mit deiner amiibo-Figur in Super Smash Bros. Level 50 erreicht haben.

Folgende Preise erwarten dich dort:

1. Platz folgende fünf amiibo: Mega Man, Meta Knight, Shulk, König Dedede und Sonic – dazu einen New Nintendo 3DS oder einen New Nintendo 3DS XL sowie ein von dir ausgesuchtes Nintendo-Spiel.

2. Platz drei amiibo von s.o. sowie ein von dir ausgesuchtes Nintendo-Spiel

3. Platz drei amiibo von s.o. sowie ein von dir ausgesuchtes Nintendo-Spiel

 

Unser CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. In seiner Freizeit dreht er Cosplay-Videos für TVGC, die auf www.rezata.de zu sehen sind. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen, da er selbst an Muskeldystrophie erkrankt ist.