Bilder des Splatoon 2 Zubehörs aufgetaucht

Philipp Briel
News

Morgen erscheint mit Splatoon 2 endlich das nächste Spielehighlight für die Nintendo Switch. Zusammen mit dem Multiplayer-Shooter veröffentlicht Nintendo auch eine ganze Reihe an Zubehör. Daan Koopman hat via Twitter erste Bilder des Splatoon 2 Zubehörs veröffentlicht.

Dort zeigt er neben dem Pro Controller im kunterbunten Look auch das neue Nintendo Switch Case, die mit ihrem farbenfrohen Design nicht nur Fans der Reihe ansprechen dürften.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Controller liegt bei € 69,99. Wie der Controller wartet auch die Schutzhülle mit den bekannten Symbolen aus dem Spiel auf, lediglich die Seiten sind in den Splatoon-typischen Grün- und Pink-Tönen eingefärbt. Zum Preis von € 24,99 spendiert Nintendo Käufern darüber hinaus auch noch eine Disyplayschutzfolie, die die sensible Mobilkonsole vor Kratzern schützen soll.

Kennwort verloren