Aqua Moto Racing Utopia und Snow Moto Racing Freedom für Nintendo Switch

Philipp Briel
News

Entwickler Zordix und Publisher Bigben bringen die beiden Rennspiele Aqua Moto Racing Utopia und Snow Moto Racing Freedom auf die Nintendo Switch. Beide Spiele sollen bereits im November für die Nintendo Konsole erscheinen.

Aqua Moto Racing Utopia wurde ursprünglich für die Wii U entwickelt und befand sich vor wenigen Monaten noch für die Konsole in Arbeit. Nun schwenkte man um und wird den Jetski-Racer für die Nintendo Switch veröffentlichen.

Beide Spiele werden laut den Entwicklern alle Inhalte der bereits veröffentlichten PlayStation 4- und PC-Version bieten, darüber hinaus jedoch alle Multiplayer-Möglichkeiten der Switch nutzen. Lokaler Splitscreen für bis zu vier Spieler ist ebenso möglich, wie Mehrspieler-Rennen für bis zu acht Spieler an jeweils eigenen Konsolen und Online-Optionen.

Kennwort verloren