Trine 3: Artifacts of Power angekündigt; Trailer gibt es hier

News

Laut Frozenbyte, wird Trine in diesem Jahr, die dritte Ausgabe seines erfolgreichen Puzzle-Jump Spiels mit dem Titel Trine 3: Artifacts of Power veröffentlichen. In dem Trailer Video (siehe unten) könnt ihr Trine mit seiner einmaligen Grafik und der stilvollen Optik betrachten.

Leider sind bis dato keine weiteren Informationen bekannt gegeben worden. Das Spiel wird auf PC spielbar sein und andere Plattformen sind ebenfalls geplant. Ein Release-Datum wurde noch nicht genannt. Von dem Spiel Trine wurden seit seinem Debüt im Sommer 2009 sieben Millionen Exemplare verkauft. Die erste Ausgabe war nur für PC erhältlich und weitere Formate für Konsolen wie PlayStation 4 sind nachträglich erschienen.




Unser CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. In seiner Freizeit dreht er Cosplay-Videos für TVGC, die auf www.rezata.de zu sehen sind. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen, da er selbst an Muskeldystrophie erkrankt ist.