THE FIRST MILITARY MOBA VICTORY COMMAND über Steam erhältlich

Rezata
News

San Francisco , CA – 20. Mai 2015 – PlayGrid Games haben heute gemeinsam mit den weltbekanntesten Entwicklern von Petroglyph bekannt gegeben , dass Victory Command ab sofort über Steam Early Access erhältlich sein wird. Als der erste seiner Art , Militär MOBA ( Multiplayer Online Based Arena) , sichert Victory Command den Battle Mode im Stil von DotA mit den elektrisierenden militärischen Taktiken aus World of Tanks. Jenseits der dreispurigen MOBA Standardformel, Victory Command fügt RTS-(Echtzeitstrategie)-Kontrollen in einem offenen Spielfeld ein und greift Gegner mit großen Strategien an.

Strategien entwickeln! Kämpfen! Attackieren! Sich neu gruppieren! Erneut angreifen! In diesem Open-Feld Battle Arena Spiel ist dies alles möglich.

Rezata
Unser CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. In seiner Freizeit dreht er Cosplay-Videos für TVGC, die auf www.rezata.de zu sehen sind. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen, da er selbst an Muskeldystrophie erkrankt ist.