Sci-Fi-Comedy-Serie The Orville im Comic-Con-Trailer

Philipp Briel
News

FOX hat endlich erstes bewegtes Bildmaterial zur kommenden Science-Fiction-Comedyserie von und mit Seth MacFarlane veröffentlicht. The Orville hinterlässt im Comic-Con-Trailer zumindest schon einmal einen guten ersten Eindruck.

MacFarlane fungiert in der neuen Serie nicht nur als Produzent und Autor, sondern wird auch als Captain des namensgebenden Raumschiffs auftreten. In den weiteren Rollen werden unter anderem Chad L. Coleman (The Walking Dead), Scott Grimes (Emergency Room) und Penny Johnson Jerald (24, Castle) zu sehen sein.

Showrunner Deadline gibt außerdem bekannt, dass Oscarpreisträgerin Charlize Theron in einer bisher nicht näher beschriebenen Gastrolle zu sehen sein wird. Die Pilotfolge von The Orville wird am am 10. September auf FOX zu sehen sein.

Kennwort verloren