Splatoon 2 Update behebt Ticket Glitch

Philipp Briel
News

Nintendo hat ein neues Splatoon 2 Update veröffentlicht, welches unter anderem den Ticket Glitch behebt. Bislang war es in der Einzelspielerkampagne des Shooters durch einen Fehler möglich, unendlich viele Erfahrungspunkte und Tickets zu generieren.

Die nun veröffentlichte Spielversion 1.1.2. behebt diesen Fehler und nimmt noch ein paar weitere Änderungen am Spiel vor. Durch einen selten auftretenden Fehler war es so beispielsweise möglich, dass ihr Ausrüstungsgegenstände aus dem SplatNet Gear Shop erhalten konntet, die unvorhergesehene Fähigkeitskombinationen aufwiesen. Diese Kombinationen wurden nun dahingehend verändert, dass sie zu den Items aus den Inkopolis Square Shops passen.

Außerdem werden die Rang-Informationen in den „Past Records” der League Battles korrekt angezeigt. Zudem wurde die Menge an Punkten verändert die nötig ist, um die Spezialleiste zu füllen:

  • Splat Dualies 180, jetzt 170
  • Hero Dualie Replicas 180, jetzt 170
  • Enperry Splat Dualies 180, jetzt 170
  • Tentatek Splattershot 190, jetzt 210
  • N-ZAP ’85 180, jetzt 200
  • .96 Gal 180, jetzt 210
  • Slosher 180, jetzt 190
  • Hero Slosher Replica 180, jetzt 190
  • Tri-Slosher 180, jetzt 210
  • Mini Splatling 180, jetzt 190

Das Update für Splatoon 2 sollte nach dem Starten der Nintendo Switch automatisch heruntergeladen werden.

 

Kennwort verloren