Rayman Legends Definitive Edition Demo für Nintendo Switch ist da

Philipp Briel
News

Manchmal gibt es doch noch ein paar freudige Überraschungen. Ubisoft hat einfach mal so eine Rayman Legends Definitive Edition Demo im Nintendo Switch eShop veröffentlicht. Die knapp 700 MB große Testversion liefert einen guten Einblick auf das gefeierte Jump ’n‘ Run, welches ursprünglich im Jahr 2013 veröffentlicht wurde.

Interessierte Spieler dürfen sich auf der Nintendo Switch allerdings über ein paar exklusive Neuerungen freuen. So wartet der „Kung Foot“-Modus auf der neuen Konsole mit einem Solo-Modus und einem Turnier-Modus auf, in dem sich bis zu acht Teams miteinander messen können. Außerdem können zwei Konsolen miteinander verbunden werden, um so einen lokalen Koop-Modus zu ermöglichen.

Rayman Legends Definitive Edition Demo

Überraschung: Die Rayman Legends Definitive Edition Demo landet im eShop.

Auch den finalen Erscheinungstermin für Rayman Legends Definitive Edition offenbart der eShop, so wird der Titel am 12. September 2017 endlich erscheinen. Ein erstes Gameplay-Video aus dem Spiel gibt es natürlich auch bereits.

 

Kennwort verloren