Mighty No. 9 erhält Releasetermin

News

Keiji Inafune lässt die Katze aus dem Sack.

An alle Unterstützer und Fans von Mighty No. 9,

zunächst möchte ich noch einmal sagen, wie sehr wir es bedauern, dass wir all unsere Fans so lange warten lassen mussten. Endlich haben wir Neuigkeiten zu Mighty No. 9. Wir können nun die folgenden Veröffentlichungstermine für Mighty No. 9 bestätigen: 21. Juni 2016 (Nordamerika und Asien) und 24. Juni (weltweit). Wir wissen, dass wir unsere Fans durch die häufigen Verzögerungen enttäuscht und im Stich gelassen haben, aber wir freuen uns, dass wir endlich in der Lage sind, das Spiel an all jene auszuliefern, die uns so weit gebracht haben.

Gold-StatusMit dem Erreichen des Goldstatus befinden wir uns in der letzten Phase, bevor wir das Spiel an euch übergeben, sei es über euer bevorzugtes Ladengeschäft oder über digitale Kanäle. Aus diesem Grund ist das Veröffentlichungsdatum, das wir nun bekanntgeben, in Stein gemeißelt und es wird keine weiteren Verzögerungen mehr geben.

Portable Versionen für die PlayStation® Vita und den Nintendo 3DS ™ werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

Beinahe drei Jahre sind seit dem Start der Kickstarter-Kampagne vergangen, die nur dank der Unterstützung unserer Backer und Fans möglich gemacht wurde. Es ist ein Projekt, bei dem alle ihre persönliche Leidenschaft eingebracht haben, um etwas ganz Besonderes zu erschaffen, und wir freuen uns darauf, allen Beteiligten das fertige Produkt zukommen zu lassen.

Wir werden Mighty No. 9 nächsten Monat ausliefern. Wie lange werdet ihr brauchen, um die Hauptstory im Schwierigkeitsgrad NORMAL zu beenden? Wie viele Leute werden das Spiel im MANIAC-Modus schaffen? Was wird der Geschwindigkeitsrekord für den Zeitangriffsmodus? Wir können es kaum erwarten, dass die Community uns all diese Fragen beantwortet. Teilt uns euer Feedback uns eure Gedanken zu dem Spiel über unsere Social-Media-Kanäle mit, wenn ihr es spielt. Es sind eure Stimmen, die dieses Spiel möglich gemacht haben, und wir wollen auch weiterhin hören, was ihr denkt, um unsere künftigen Bemühungen zu beeinflussen.

-Keiji Inafune

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser