Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires

Reviews PC
Verfolgen
7

Gut

Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires
Sims 4 Bowling-abend-accessoires
Publisher:Developer:Release-Datum:Genre:USK:

In die Die Sims 4 können wir legendäre Partys feiern, mal waren wir nur Gast bei einer White-Party, ein anderes Mal waren wir selber DJ. Seit März 2017 können wir nun auch dank Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires spaßige Bowling-Abende mit der gesamten Familie verbringen.

Wir können nicht nur in bestehenden Clubs oder in einer Lounge Bowlingbahnen einbauen, sondern auch unsere eigenen Häusern mit einer Bowlingbahn bereichern. Bis zu fünf Personen können bowlen, und sowohl Erwachsene als auch Kinder können ihre Bowling-Fähigkeiten verbessern.

Für jeden Skill-Fortschritt bekommt euer Sim auch besondere Belohnungen, wie einen ausdrucksstarken Kunstwurf oder eigene, stylische Bowlingkugeln.

Natürlich dürfen weitere Bowlingaccessoires wie besondere Kleidung oder Möbel nicht fehlen, und somit könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, wenn ihr eure eigenen Bowlingbahnen und Themenbereiche erstellt.

Alles in allem ist es ein nettes Accessoire-Pack, nur fallen die Extras zu der Bowlingbahn relativ mager aus.

Gut

  • Einführung der Bowlingbahnen

Schlecht

  • Zu wenige neue Objekte
  • Nur Bowlen zu fünft
7

Gut

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren