Call of Duty: Exo-Zombies Infection im Trailer

Alireza
Videos

Die Exo-Zombies sorgen weiterhin für Action und Schrecken in der Welt von Call of Duty: Advanced Warfare: In Exo-Zombies Infection, dem zweiten Teil der Exo-Zombies Reihe, gilt es, Untote der besonders gefährlichen Art zur Strecke zu bringen.

Nachdem die Atlas Forschungseinrichtung von Exo-Zombies überrannt wurde, müssen die vier Helden – gespielt von John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal – nun in einem Burgertown-Restaurant ums Überleben kämpfen.

Der offizielle Trailer zu Exo-Zombies Infection liefert erste Gameplay-Eindrücke des zweiten Teils der Exo-Zombies Co-op-Herausforderung:

Der Call of Duty: Advanced Warfare-Season Pass ist zu einem Sonderpreis von EUR 49,99 erhältlich. Die DLC-Inhalte sind auch einzeln zum Preis von je EUR 14,49 erhältlich. Alle Season Pass- und DLC-Inhalte erscheinen im Laufe des Jahres 2015. Zum Spielen der DLC-Packs wird die Vollversion von Call of Duty: Advanced Warfare benötigt.

Alireza
Der an Muskeldystrophie erkrankte CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen.

Kennwort verloren