Alles über Es (2017) – Das große Special

Laura Szabo
Filme Specials

Wie geht’s weiter?

Für den DVD- und Blu Ray-Start von Es (voraussichtlich Ende Februar 2018) ist ein 15 Minuten längerer Director’s Cut geplant. Der zweite Teil von Es ist für 2019 geplant, hat aber noch keinen festen deutschen Starttermin. Bisher wurden noch keine Darsteller für die erwachsenen Figuren gecastet, geschweige denn mit den Dreharbeiten begonnen. Die Kinderdarsteller haben allerdings einige coole Ideen für ihre erwachsenen Pendants, wie ihr in folgendem Video sehen könnt.

Regisseur Andrés Muschietti hat bereits angekündigt, dass er sich vorstellen könnte, weitere Stephen-King-Klassiker neu aufzulegen. Als persönlichen Favoriten nannte er Kings kommerziell erfolgreichsten Roman Friedhof der Kuscheltiere, der 1989 verfilmt wurde.

Laura Szabo
Zockt seit 1988, begann mit einem Atari ST und einem Sega Game Gear. Hält Silent Hill für das ideale Reiseziel und die Ocarina für das schönste Instrument. Braucht regelmäßig neue Regale für neue Bücher, Comics, Filme, CDs und Games.

Kennwort verloren