Cooler Red-Band-Trailer zu Kingsman The Golden Circle ist da

Philipp Briel
News

Vor ziemlich genau drei Jahren mauserte sich die Agenten-Komödie Kingsman: The Secret Service zu einem echte Geheimtipp unter Fans und Kritikern. Der Nachfolger mit dem Titel Kingsman The Golden Circle zählt zweifelsohne zu den absoluten Highlights des aktuellen Kinojahres, was der nun veröffentliche Red-Band-Trailer eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Die Handlung von Kingsman: The Golden Circle dreht sich abermals um den unabhängigen Geheimdienst, der nach der Zerstörung der eigenen Zentral in die USA reist, um sich dort mit der verbündeten Spionage-Organisation Statesman zusammenzutun. Die beiden Organisationen machen gemeinsam Jagd auf einen neuen, erbarmungslosen Feind und die Welt wieder sicherer zu machen.

Das Sequel entsteht erneut unter der Regie von Matthew Vaughn. Neben den Hauptdarstellern Taron Egerton und Colin Firth kann sich der Cast wahrlich sehen lassen. Channing Tatum, Jeff Bridges, Halle Berry, Julianne Moore und sogar Elton John werden in der Action-Komödie zu sehen sein.

Kingsman The Golden Circle

Kinostart für Kingsman: The Golden Circle ist der 05. Oktober 2017.

Kennwort verloren