Sims 4: Coole Küchen-Accessoires

Reviews PC
Verfolgen
Sims 4: Coole Küchen-Accessoires
Sims 4: Coole Küchen-Accessoires

Was braucht ihr im Sommer? Eis!
Und das können wir nun mit dem neuen Sims 4: Coole Küchen-Accessoires Pack auch herstellen. Und nicht nur das Eis ist neu, es gibt auch neue Küchenobjekte im heiss geliebten Baumodus. Neben vielen Dekorationen gibt es auch neue Frisuren und Outfits für unsere Lieblingssims. Passend zum ausklingenden Sommer, dürfen wir so noch einmal die warmen Tage Revue passieren lassen.

04.09.15_17-56

Wir haben nun eine sehr große Auswahl an verschiedenen Eissorten, und diese beeinflussen auch die Emotionen und Stimmungen der Sims. Denn jeder Sim hat seine bestimmten Vorlieben und Lieblingssorten des kalten Naschwerks. Nach der Herstellung landet das Eis im Inventar des Sim, zum späteren Verzehr. Entweder platziert er es dann in der freien Welt, für alle zugänglich, oder er behält es um das Eis ganz alleine genüßlich genießen zu können. Aber des platzieren in der Welt sorgt für Freunde und Interessierte, aus deren Bekanntschaft sich eine Freundschaft entwickeln könnte, wie sagt man so schön, teilen macht Freude.

04.09.15_17-58-2

Es stehen auch bestimmte Toppings und Glasuren für das Eis zur Auswahl, um es so noch schmackhafter und individueller zu machen. Außerdem kann man das Eis im Becher oder in der Waffel verzehren. Schade ist es, dass man die Waffel trotzdem noch auf dem Tisch platzieren kann, normalerweise sollte man das mit einem Hörnchen nicht tun. Der Inception Kreisel lässt grüßen.

04.09.15_18-00

Ein weiteres Manko liegt in der Programmierung der Eismaschinen. Denn diese können leider nur von Jugendlichen oder Erwachsenen Sims bedient werden, die Kinder gehen dabei leer aus. Dabei sind doch gerade Kinder die Hauptzielgruppe von der gefrorenen Süßigkeit. Trotz dieser leichten Schwächen, ist die Eismaschine aus der Sims Erweiterung Coole Küche, ein netter Zuwachs für das Interieur eines jeden Sims-Enthusiasten. Ansonsten bietet das neue Add-On leider nicht viel neues an der Sims Front. Der Sommer ist zwar vorbei, aber im Herzen der Sims lebt er durch „Coole Küche“ weiter.

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren