ROCKET LEAGUE ist zurück mit Multiplayer Beta für PS4

Alireza
News

Registriert euch heute um euren limitierten Beta Gutschein zu erhalten und beginnt euer Abenteuer mit Raketenantrieb.

San Diego, CA – 27. April 2015 – Die weltweit renommierten, unabhängigen Entwickler und Publisher von Psyonix gaben heute die Beta-Anmeldungen für den rasanten Sport-Action-Spiel Rocket-Liga auf PlayStation®4 Computer Entertainment System frei. Psyonix wird eine begrenzte Anzahl von Multiplayer-Beta-Gutscheinen für die Verbraucher in Europa und Nordamerika nach dem Motto „wer zuerst kommt malt zuerst“ freigeben. Die Beta Version wird sich auf die wichtigsten Komponenten des Titels konzentrieren: Matchmaking und Serverleistung. Die Beta-Phase wird irgendwann Anfang Mai beendet.

Rocket League ist die Fortsetzung des internationalen Hits Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, nun mit verbesserter Grafik und Physikalischen Systemen mit einem stabilen Saison-Modus mit erheblichen Anpassungsmöglichkeiten. Es ist ein vollgeladenes Multiplayer-Spiel der nächsten Generation der Action-Sport Genre. Rocket League ist in diesem Sommer für die PlayStation®4 und PC erhältlich.

Melde dich für Rocket League Beta HIER an: http://www.RocketLeagueGame.com/PS4Beta-PR

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren