Die Sims 4: Wellness-Tag

Reviews PC
Verfolgen
Die Sims 4: Wellness-Tag
Die Sims 4: Wellness-Tag

Deine Sims sind andauernd angespannt und können sich nicht gut konzentrieren? Das hat alles nun ein Ende, denn das neue Gameplay-Pack „ Die Sims 4: Wellness-Tag “ ist nun endlich erhältlich. Massagen, Feng Shui und Sauna inklusive.

13.08.15_18-58

Neben neuen Frisuren und neuer Kleidung kann man seine Sims jetzt auch einmal so richtig schön verwöhnen. Im neuen Add-On gibt es zum Beispiel satte 122 neue Objekte, die das Leben der Sims entspannter machen und ganz nebenbei zu Neid beim Spieler führen, denn würde sich nicht gerne mal eine ganze Woche lang verwöhnen lassen? So kann man zuhause auf seiner privaten Yogamatte meditieren, die Erleuchtung erlangen und sogar die Teleportation erlernen. Was gibt es schöneres?

13.08.15_19-01

Das klappt natürlich nur im richtigen Ambiente: Viele neue Möbel in Braun- und Grüntönen beruhigen ab der ersten Sekunde, und hey, wer wollte nicht immer schon mal eine eigene Sauna haben? Außerdem gibt es ein riesiges Wellness-Center, dieses können wir in der Welt unserer Sims platzieren und auch sofort dorthin düsen.

13.08.15_19-05-4

Es lockt nicht nur mit verschiedenen Aromabädern, sondern man kann in einem der vielen Yogakurse die völlige Entspannung erreichen. Danach gibt es eine professionelle Massage, wobei die Auswahl zwischen Hotstone-, Thai-, und vielen anderen Massagen durchaus nicht leicht fällt. Ich merke selber schon, dass ich reif für ein Wellness Wochenende bin.

13.08.15_19-05

Alles in Allem ist Wellness-Tag ein interessantes Add-On und bietet viele Überraschungen, ist aber schon sehr speziell von seinen Inhalten her. Denn eine gewisse Affinität zum Wellness Kult muss vorhanden sein, um diese Sims 4 Erweiterung richtig geniessen zu können.

Hannah Gottfried
Videospiele- und Anime-Fan der ersten Stunde auf der Suche nach dem Sinn des Ragequits.

Kennwort verloren