Relaunch Gewinnspiel Teil 1

News

ACHTUNG: Das Relaunch Gewinnspiel Teil 1 ist beendet!

Besucht unsere Website TVGC.de – Tests & News der Spiele für weitere Gewinnspiele, Tests, News und Videos zum Thema Videospiele!!!

Wir sind direkt mit einem Relaunch wieder zurück aus der kreativen Schaffenspause, haben vieles für euch verändert und bringen euch sogleich ein nettes Relaunch Gewinnspiel mit tollen Preisen mit. Der ein oder andere mag sich jetzt fragen was mit Teil 1 gemeint ist. Das erklären wir gerne, gegen Ende des Monats ist ein weiteres Gewinnspiel geplant (Teil 2) und wenn wir eine bestimmte Menge an Likes auf unserer Facebook Seite erhalten sogar ein Teil 3. Kommen wir zu den Preisen, denn um die geht es ja.

Zu gewinnen gibt es :

1. Preis : Eine Xbox One (ohne Kinect) mit dem Spiel Shadow Warrior (Achtung falls der Gewinner nicht volljährig sein sollte, gibt es statt dem Spiel 12 Monate Xbox Live Gold)

2. Preis : Ein Plants vs Zombies Fan Set bestehend aus einem exklusiven Zombiekopf Mauspad und der Sunflower aus Plüsch

3. Preis : Jeweils ein Überraschungs PC Spiel mit Add-On (maximal USK 16)

4. Preis : Jeweils ein Überraschungs PC Spiel mit Add-On (maximal USK 16)

Relaunch Gewinnspiel Teil 1

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel :

Um beim Relaunch Gewinnspiel Teil 1 teilzunehmen, müsst ihr Fan unserer Facebook Seite sein bzw. diese mit „Gefällt mir“ markieren. Also einfach auf Gefällt mir klicken und das war es auch schon. Teilen, Liken und Kommentieren des Gewinnspiels ist ausdrücklich erwünscht. Dies erhöht sogar die Gewinnchance. Falls Ihr bereits Fan unsere Facebook Page seid, genügt es, wenn ihr unseren Gewinnspiel-Beitrag teilt, liket oder kommentiert bzw. andere markiert.

Wir wünschen allen Teilnehmern Erfolg und freuen uns schon auf die nächsten Gewinnspiele.

Das Relaunch Gewinnspiel Teil 1 läuft bis zum 31. Januar 2015.

Ausgenommen von dem Gewinnspiel sind sämtliche Redakteure und sonstige Personen, die bei tvgc.de involviert sind. Es werden keine Gewinne ausbezahlt

Chefredakteur mit einem Faible für Achievements. Mittlerweile Bartträger und begeisterter Science Fiction Leser