Puzzle-Plattformer Blackhole erscheint für PS4 und Xbox One

Philipp Briel
News

Der preisgekrönte Puzzle-Plattformer Blackhole von Entwickler FiolaSoft Studio wird schon in Kürze für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, das gab Publisher 1C nun offiziell bekannt. Das Spiel erschient ursprünglich vor knapp zwei Jahren für den PC und erfreut sich dort durchweg positiver Kritiken.

Nun findet das knackige Jump ’n‘ Run als Blackhole: Complete Edition seinen Weg auf die Konsolen. Die knapp 15 Stunden lange Story wartet mit irrwitziger Sci-Fi-Comedy und anspruchsvollen Puzzles auf, die die Regeln der Physik gehörig auf den Kopf stellen. Insgesamt 130 abwechslungsreiche Level bietet der Titel.

Blackhole

Auf dem PC erfreut sich Blackhole hervorragender Kritiken.

Auf PlayStation 4 und Xbox One erwartet euch das komplette Paket. Neben der gefeierten Einzelspielerkampagne sind auch alle bisher veröffentlichten DLCs mit von der Partie, darunter beispielsweise der Challenge Vault mit Onlineranglisten. Darüberhinaus spendiert FiolaSoft Käufern digitale Inhalte wie Entwicklertagebücher, ein Artbook, den Soundtrack und Sammelkarten.

Und das Beste: Die Blackhole: Complete Edition wird bereits am 08. August 2017 erscheinen.

Philipp Briel
Ehemaliger Redakteur!

Kennwort verloren