Offizieller Trailer zur dritten Staffel von Outlander

Philipp Briel
News

Starz hat endlich den offiziellen Trailer zur dritten Staffel von Outlander veröffentlicht, allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bevor ihr ein Wiedersehen mit Claire und Jamie feiern könnt. Erst am 10. September feiern die neuen Folgen ihre Premiere beim US-Bezahlsender, wann wir hierzulande in den Genuss der neuen Folgen kommen, steht bislang noch nicht fest. Staffel drei basiert auf dem drittem Band der „Highland-Saga“ von Diana Gabaldon, welches auf den Titel „Ferne Ufer“ hört.

Vor allem Kennern des Buches offenbart das neue Video einige interessante Details, doch auch Fans der Serie dürfen sich erneut auf insgesamt 13 spannende Episoden freuen. Frank und Claire durchleben im Trailer gute und schlechte Zeiten, außerdem wird diesmal Tochter Brianna im Fokus der Handlung stehen. Jamie hingegen ist zurück in Lallybroch. Die dritte Staffel liefert einen Ausblick darauf, wie sich das Leben der beiden Protagonisten nach dem spannenden Finale der zweiten Staffel von Outlander (IMDB) verändert hat.

Philipp Briel
Ehemaliger Redakteur!

Kennwort verloren