Die Sims 4 für Xbox One – Release im November?

Philipp Briel
News

Gerüchten zufolge soll die Simulation Die Sims 4 für Xbox One erscheinen. Das zumindest geht aus der kürzlich aktualisierten Spielbeschreibung im Microsoft Store hervor. Dort wird das Spiel, welches Electronic Arts bereits vor knapp drei Jahren für den PC veröffentlicht hat, mit einem Erscheinungstermin am 17. November 2017 gelistet.

Eine offizielle Bestätigung seitens EA steht derzeit allerdings noch aus. Allerdings ist davon auszugehen, dass man die Portierung spätestens auf der gamescom 2017 enthüllen wird. Vorbesteller im Microsoft Store erhalten zudem einige Extras wie Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko.

Die Sims 4 für Xbox One

Die Sims 4 für Xbox One im Microsoft Store.

Kennwort verloren