Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf Xbox One – Neue Hinweise aufgetaucht

Philipp Briel
News

Im Internet sind neue Hinweise zur Plattformer-Trilogie Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf Xbox One aufgetaucht. Nachdem die ersten drei Teile um den beliebten Beuteldachs bereits seit Ende Juni für die PlayStation 4 erhältlich sind (unser Review), halten sich die Gerüchte um eine Umsetzung für die Microsoft-Konsole hartnäckig.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf Xbox One

Erscheint die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf Xbox One?

In einem kürzlich veröffentlichten Video, welches allerdings schon mehrfach gelöscht und erneut hochgeladen wurde, wird die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy mit einem Xbox-Controller gespielt. Dies könnte allerdings auch auf eine PC-Version hindeuten. Publisher Activision hat eine entsprechende Umsetzung bislang nicht angekündigt, vielleicht erfahrt ihr im Zuge der gamescom ja mehr.

Philipp Briel
Ehemaliger Redakteur!

Kennwort verloren