Tower of Guns erscheint auf PlayStation und Xbox

Alireza
News

Das Schiessspiel erscheint für das PlayStation Netzwerk und Xbox Live

Prag, Tschechische Republik 1 April, 2015- GRIP Digital s.r.o. und Terrible Posture Games LLC teilten heute in einer Pressekonferenz mit, dass der Indie-Hit von Terrible Posture, Tower of Guns am 7. April auf PlayStation Network sowie am am 10. April auf Xbox One Live erscheinen wird.

Tower_of_Guns_Screenshot_6

Tower of Guns ist ein First Person Shooter Spiel

Tower of Guns ist ein First Person Shooter Spiel und verfügt über stilvolle Graphiken und randomisierte Levels und Gegner. Die Welt des Tower of Guns zu betreten bedeutet eine Schar an Gegnern und Gefahren mit Hilfe einer Welle von Kugeln zu besiegen, gigantische, furchteinflößende Bosse zu bekämpfen. Die Spieler können in dem Spiel ihre Fähigkeiten erweitern sowie ihre Waffen modernisieren, um sich zu einer ultimativen Feuerkraft zu entwickeln. Wann auch immer ein Spieler stirbt kehrt dieser zum Beginn des Spiels zurück, aber stärker und besser ausgerüstet als zuvor, um verschiedene Level von Gegnern entgegenzutreten und um auf dieser Weise die Spannung aufrechtzuerhalten.

Tower of Guns wird für 14.99 EUR auf allen Plattformen erhältlich sein. PlayStationRPlus –Abonnenten werden in der Lage sein Tower of Guns kostenlos auf für PS3 und PS4 zu erwerben.

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren