Starr Mazer: Kickstarter Kampagne läuft noch 9 Tage

Miguel Bethke
News

Zwei Genres miteinander kombinieren, die ferner nicht sein könnten. In der Kickstarter Kampagne zu Starr Mazer (noch nicht vollständig finanziert: Stand 12.02.2015) sollen Point n Click Adventure mit Arcade Shoot em Up kombiniert werden. Neben schnellen Flugeinlagen wird es auch den typischen Adventure Humor geben. Anders als man es vielleicht vermuten lässt, werden beide Genres flüssig und sinnvoll ineinander übergehen. Um dem ganzen eine gewisse Spieltiefe zu verleihen wird es laut Imagos Softworks auch RPG Komponenten geben. Das gesamte Spiel wird in hübscher 16Bit Retro Grafik spielbar sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen dem auf 160.000 Dollar angelegten Projekt noch circa 44.000 Dollar zur endgültigen Finanzierung. Sollte das Projekt erfolgreich sein, ist mit einer Auslieferung im April 2016 zu rechnen.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren