Rescue Lander offizieller Trailer

Der spanische Videospiele-Entwickler Indie Studio Evolve Games hat am 19. Juni 2015 das Spiel Rescue Lander freigegeben. In Rescue Lander müssen  Spieler ihre Fähigkeiten in fliegen mit Raumschiffen unter Beweis stellen und sich auf die Suche von mehreren auf einem unerforschten Planeten gestrandeten Austronauten zu begeben. Zurzeit können die Spieler die bunten Grafiken von Rescue Lander in 21 lustigen Levels bewundern.

Nun kann der offizieller Trailer von diesem Weltraum Astronauen Videospiel auf TVGC.de begutachtet werden:




Unser CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. In seiner Freizeit dreht er Cosplay-Videos für TVGC, die auf www.rezata.de zu sehen sind. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen, da er selbst an Muskeldystrophie erkrankt ist.