Moritz Bleibtreu als Just Cause 3 Held

Miguel Bethke
News

Mit Moritz Bleibtreu konnte Square Enix einen der bekanntesten Schauspieler Deutschlands für die Rolle des Actionhelden Rico Rodriguez im neuen Videospiel JUST CAUSE 3 gewinnen.

In JUST CAUSE 3 leidet die Mittelmeerrepublik Medici unter der brutalen Diktatur des größenwahnsinnigen General Di Ravello. Rico Rodriguez ist fest entschlossen, den General mit allen Mitteln zu stürzen und das Heimatland seiner Mutter zu befreien.

„Rico Rodriguez ist ein klassischer Hollywood-Actionheld, mit dem man sich keinen Stress einhandeln sollte – er kämpft natürlich für die gute Sache, aber dabei fliegt dann halt schon mal einiges in die Luft. Das einzusprechen war ein Riesenspaß“, erzählt Moritz Bleibtreu.

Mehr Informationen finden Sie in der angehängten Pressemitteilung.

Ein Making-of-Video von den Aufnahmen mit Moritz Bleibtreu finden Sie hier auf Youtube:

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren