gamescom 2012: Preview : Galaxy on Fire 2 Add-On Supernova

Miguel Bethke
News Gamescom

Von Sabrina Radegast

Im vorherigem Artikel habe ich euch bereits die Version für den Windows-PC vorgestellt. Wer allerdings in Besitz eines mobilen Endgerätes ist, wird das vielleicht reichlich wenig interessieren, denn am 30. August wird es noch heißer. Das zweite Add-On namens Supernova lässt auf sämtlichen Apple-Geräten, endlich neues Feuer entfachen. Verschiedene Versionen in SD, HD und Full HD werden simultan veröffentlicht.

galaxy_on_fire_2_supernova_Screenshot_02

Die 10-stündige Story knüpft direkt an das erste Add-On „Valkyrie“ an und bringt allerlei Erweiterungen mit. Neue Charaktere, wie beispielsweise das konfuse Wissenschaftler-Genie Thadellonius Moonsprocket, neue Schiffe, Waffen und andere hochmoderne Technik, quasi alle Zugaben, die das Herz begehrt. Auch am Gameplay wurde kräftig gefeilt. So gibt es etwa neue Plasma-Ressourcen, die sich im Spielverlauf als nützlich erweisen. Dazu kommen Kopfgeldjäger- und Rettungsmissionen. Und und und…

galaxy_on_fire_2_supernova_Screenshot_01

All zuviel wollen wir euch nicht vorweg nehmen. Wir verraten nur eines, es hat verdammt viel Spaß gemacht, Supernova anzuspielen.
Einfach mal reinschauen und selber ausprobieren.

Das Add-On Supernova wird ab den 30. August simultan für Mac, iPad, iPhone und iPod touch erhältlich sein.

Gamescom Eindruck : Bunt, abgespaced und action-reich!

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren