Carmageddon: Reincarnation startet in Beta Phase

Miguel Bethke
News

Zugegeben, die meisten Spieler haben den Begriff „Carmageddon“ schon längst vergessen, trotz der erfolgreichen Kickstarter Kampagne (2012). Nun können sich Spieler in die Open Beta Phase des Spiels begeben. Spielbar ist der gesamte Singleplayer Modus und der Multiplayer Modus. Im Singleplayer ist es möglich, gewisse Challenges abzuschliessen die zu einem Spielfortschritt führen. Hier erklären die Entwickler allerdings, dass die Fortschritte unter bestimmten Umständen nicht permanent mit dem Spieler verknüpft sind. So behält man sich vor, die Spielstände zurückzusetzen.

Um an der Open Beta teilnehmen zu können, müsst ihr 24,99 Euro beim Steam Early Access bezahlen und fertig ist die RoadKill Action. In dem 24,99 Euro Paket sind ebenfalls Carmageddon 1,2 sowie TDR2000 enthalten.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren