„Balls of Glory“ Pinball-Pack vereint vier Animationsserien

Alireza
News

„Balls of Glory“ Pinball-Pack absofort erhältlich!

Zen Studios, Entwickler von digitalen Flipper Titeln, gab heute bekannt, dass ihr neuestes Flipper-Pack, „Balls of Glory“, seit dieser Woche über seine Flipper-Plattformen Zen Pinball 2 und Pinball erhältlich ist. „Balls of Glory“ vereint folgende vier animierten TV-Serien: FAMILY GUY, American Dad !, BOB’S Burger und Archer.

Das „Balls of Glory“ Pack enthält die Stimmen und Soundeffekte aus diesen TV-Serien.

„Twentieth Century Fox Television hat eine langjährige Geschichte mit animierte Objekten und ist auf einer Mission, in der Flipperspieler in die Gefahrenzone und weit hinaus mitgenommen werden“, sagte Mel Kirk, Vice President von der Publishing bei Zen Studios. „Diese Marken haben tonnenweise große Charaktere und ihre kreativen Fähigkeiten passen sehr gut zur Flipper-Genre.“

„Jedes Spiel bietet Spielern eine spaßige und authentische Art und Weise, um mit unseren animierten Sitcoms interagieren zu können“, sagte Rick Phillips, Executive Vice President von Fox Digital Entertainment.

Das „Balls of Glory“ Flipper-Pack wird in dieser Woche über die Zen Pinball-Titel auf Konsole und PC, sowie als Standalone-Mobile Apps auf iOS, Android und Amazon-Plattformen verfügbar sein. Fans können auch als DLC auf die Flippertische über Zen Pinball und Zen Pinball HD zugreifen. Für weitere Informationen über die digitalen Titel aus Zens Bibliothek, besucht bitte den Blog unter: blog.zenstudios.com.

– Dienstag 20. Oktober 2015:

Zen Pinball 2 – PS3, PS4 and PS Vita

– Mittwoch 21. Oktober 2015:

Pinball FX2 – Xbox 360, Xbox One, Windows 10 and Steam (Bitte zuerst auf Xbox 360 kaufen und dann auf Xbox One importieren, um das Spiel auf beide Systeme zu genießen)

– Donnerstag 22. Oktober 2015:

Zen Pinball – Google Play, Amazon, iOS (Jeder Flippertisch ist auch einzeln als Standalone –App erhältlich)

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren