Path of Exile Beta Registrierung auf Xbox One gestartet

Philipp Briel
News

Das Action-Rollenspiel Path of Exile der neuseeländischen Entwickler Grinding Gear Games erscheint bereits in diesem Jahr auch für die Xbox One. Spielerisch erinnert der Titel stark an die DiabloReihe von Blizzard, wartet allerdings mit einem düstereren Setting auf. Ab sofort ist die Registrierung für die Path of Exile Beta auf der Xbox One möglich.

Die Entwickler setzen konsequent auf das Free-to-Play-Modell. Die Möglichkeit, irgendwelche Gegenstände oder Verbesserungen gegen echtes Geld zu kaufen, bietet das Spiel gar nicht erst.

Path of Exile

Free-to-Play Action-RPG Path of Exile geht in die Beta.

Über die offizielle Seite könnt ihr euch für den Beta-Test anmelden. Die Anmeldungen sollen laut den Entwicklern relativ zeitnah verschickt werden, allerdings sind die Plätze für den Test äußerst streng limitiert.

Kennwort verloren