Zombie Army Trilogy angekündigt

Miguel Bethke
News

Zombie Army erhält eine Next Gen Neuauflage. Rebellion hat bekanntgegeben, dass in dieser Neuafulage sowohl Zombie Army 1 und 2 als auch der bis dato nicht veröffentlichte dritte Teil enthalten sein werden. Das Spiel selber wird mit hübschen HD Texturen ausgestattet sein und in einer 1080-Auflösung spielbar sein. Die Spiele werden sowohl alleine als auch mit bis zu drei Mitspielern spielbar sein.

ZAT_04

Zombie Army Trilogy wird für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Der genaue Releasetermin wird für März 2015 angesetzt. Für Sammler allerdings eine traurige Nachricht, Zombie Army Trilogy wird nur als Download vertrieben werden, eine Retail Version wird es nicht geben.

Ob es einen Deutschland Release geben wird, steht ebenfalls aus.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren