Zodiac: Orcanon Odyssey: Who the Fuck is Dagmar

Miguel Bethke
News

Kobojo hat einen neuen Trailer für das kommende Rollenspiel Zodiac: Orcanon Odyssey veröffentlicht, der den Charakter Dagmar näher beleuchtet.

Dagmar oder kurz „Dag“ ist ein Mitglied der massigen Orsa-Rasse.  Ausgelöst durch Gräueltaten gegenüber seiner Familie, durchstreift Dag seit Jahrzehnten das Land Orcanon auf der Suche nach dem ruchlosen Scion Jäger, um an ihm Vergeltung für diese Taten zu üben.  Dagmar schließt sich während seiner Reise Cael und seine Gruppe an, wohl im Wissen, dass sie während ihrer Reise durch Orcanon ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Weitere Details zu Dagmar, seine ausführliche Hintergrundgeschichte sowie ein Blick auf seine Spezialangriffe, können auf der offiziellen Seite des Spiels eingesehen werden: http://zodiac.kobojo.com/en/characters/heroes/dagmar

Zodiac: Orcanon Odyssey ist ein beständiges, auch online spielbares Rollenspiel (RPG) mit beeindruckender handgezeichneter 2D-Grafik, einem wunderschönen Soundtrack sowie einer tiefgründigen Geschichte, die von einem internationalen Team aus bekannten Rollenspiel-Entwicklern erschaffen wurde. Das Gameplay von Zodiac: Orcanon Odyssey bietet die packenden Elemente klassischer japanischer Rollenspiele, wobei das Spiel sowohl alleine, als auch gemeinsam erlebt werden kann. Der Titel wird Ende des Monats veröffentlicht werden.

Weitere Details zu Zodiac: Orcanon Odyssey und Kobojo entnehmen Sie bitte dem beigefügten Text.

Der neue Charakter-Trailer von Dagmar kann unter folgendem Link auf YouTube angesehen werden:

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren