Xbox One: 11 Millionen Mal verkauft

Miguel Bethke
News

Seit Release der Xbox One im November 2013 und anfänglichen Startschwierigkeiten, dürfen sich die aktuellen Zahlen durchaus sehen lassen. Laut VGChartz wurden bis dato 11.091.819 Konsolen abgesetzt. Zudem wurden insgesamt etwas über 49 Millionen Xbox One Spiele verkauft. Fast 10% dieser verkauften Spiele macht Call of Duty: Advanced Warfare aus. Hier wurden knapp 4,1 Millionen Spiele verkauft. Dicht gefolgt mit einem dennoch nicht unerheblichen Abstand belegt Destiny mit 2,53 Millionen verkauften Einheiten den zweiten Platz der Xbox One Bestselling Games.

Und nicht vergessen, noch habt ihr die Möglichkeit mit etwas Glück eine Xbox One bei uns zu gewinnen

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren