War of the Worlds: Goliath Animationsfilm erscheint im März

Miguel Bethke
News

Der Animationsfilm War of the Worlds: Goliath erscheint am 26.März 2015 im Handel. Um für ein breites Publikum zur Verfügung zu stehen, wird der Film sowohl auf DVD, als auch auf 3D Blu-ray und via VoD (Video on Demand) vertrieben.

md_877275

War of the Worlds: Goliath knüpft an die traditionelle War of the Worlds Geschichte an. So sind seit der letzen erfolglosen Invasion der Marsianer 15 Jahre vergangen. Nun schreiben wir das Jahr 1914 und der erste Weltkrieg bahnt sich langsam seinen Weg durch die Geschichte. Diese Gunst der Stunde nutzen die Marsianer für einen zweiten Blitzangriff, der die Menschen vollkommen überrascht. Die einzige Hoffnung liegt in A.R.E.S, eine kleine Widerstandseinheit die mit einem Tripod ausgestattet ist, der auf den bedeutungsschwangeren Namen Goliath hört. Ein Kampf gegen Invasoren und die eigenen Ängste beginnt.

Im Vorfeld konnte War of The Worlds: Goliath positive Resonanz verbuchen, da das Steampunkambiente mit Versatzstücken des ersten Weltkriegs und Sci-Fi Elementen überzeugen konnte. Wir empfehlen daher den Griff zur 3D Blu-ray.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren