VR-Spiel Back to Dinosaur Island ab sofort umsonst erhältlich

Miguel Bethke
News

Cryteks Virtual-Reality-Tech-Demo Back to Dinosaur Island steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Back to Dinosaur Island wurde mit Hilfe der CRYENGINE entwickelt und auf der GDC 2015 in San Francisco erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, wo es die Presse auf Anhieb begeistern konnte. Nun können die Spieler die Demo erstmals selbst und abseits eines Spieleindustrie-Events erleben.

 

Ein Video, das einen Eindruck der Erfahrung vermittelt, die die Spieler in Back to Dinosaur Island genießen können, steht unter https://youtu.be/-qopI4SulZw bereit. Die heute veröffentlichte Version von Back to Dinosaur Island ist kompatibel mit dem Oculus Rift Development Kit 2 und neueren Modellen. Weitere Informationen zu Cryteks laufenden Virtual-Reality-Projekten gibt es unter www.crytek.com und www.cryengine.com.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren