Underworld Ascendant: Neue Kickstarter Kampagne gestartet

Miguel Bethke
News

Ultima Underworld, ein Name der besonders häufig fällt, sobald altgediente Spieler über ihre Favoriten sprechen. Bis dato noch ohne wirklichen Nachfolger, soll sich dies nun dank Kickstarter ändern. Das Team von OtherSide Entertainment hat die Underworld Ascendant Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen um dem Wunsch der Fans endlich nachzukommen. Eine klare Ansage soll es aber bezüglich der Kritik „Ist doch nur ein Reboot“ geben. So wird Underworld Ascendent nicht bloß ein stumpfer Aufguß werden, sondern vielmehr ein erweitertes Spiel, dass dem Spieler bei Problemen mehrere Lösungsmöglichkeiten anbieten wird, die alle ans Ziel führen können.

Das sehr ambitionierte Projekt hat eine momentane Deckelung von mindestens 600.000 US Dollar um erfolgreich umgesetzt zu werden (Stand 05.02.2015 : 185.817 US Dollar). Wir wünschen viel Erfolg und spielen sogar mit dem Gedanken auch ein paar Euro in den Ring zu werfen.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren