Troll and I kommt für Konsolen

Miguel Bethke
News

Spiral House Ltd präsentieren einen weiteren Vertreter der episodischen Action-Adventures. Troll and I wird im Laufe des Jahres für Konsolen erscheinen. Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Jungen, der auf den Namen Otto hört. Otto ist ein begnadeter Veteran, der mit Waffen wie Speeren mehr als nur vertraut ist. Das alleine wäre vielleicht nichts besonderes, wäre da nicht der zweite Mitstreiter, ein magischer Troll auf dem Weg zum Erwachsenen, der mit magischen Fähigkeiten aufwarten kann.

Ein bisschen zur Story gibt es auch zu berichten :

Nachdem eine Katastrophe sein gesamtes Dorf zerstört, ist Otto auf sich alleine gestellt. Im traurigen Überlebenskampft trifft dieser auf einen ungewöhnlichen Freund; ein Troll der Magie beherrscht. Gemeinsam treten die beiden ungleichen Freunde ihr Abenteuer an.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren