Bob’s Burgers folgt Family Guy in Pinball-Spiel

Alireza
News

Zen Studios offenbarte, dass die animierte Hit TV-Serie, Bob’s Burgers, welche aktuell auf Comedy Central läuft, Family Guy im neu angekündigten „Balls of Glory“ Pinball Spielpaket für Konsolen und PC folgt! Schaut euch den Bobs Burgers Pinball Trailer „Bob’s Burgers folgt Family Guy im Pinball-Spiel“ an.

Das „Balls of Glory“ Pinball Spiel von Zen Studios wurde für Konsole und PC zur Verfügung gestellt. Fans können auch jeden Flippertisch als Standalone-App auf mobile Plattformen wie iOS, Android und Amazon oder die einzelnen Tische über die Zen Pinball App herunterladen. Seid gespannt welche Flippertische als nächstes enthüllt werden.

Zur Zeichentrickserie:

Bob’s Burgers ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die von Loren Bouchard produziert wurde. Die Serie wurde zum ersten Mal am 9. Januar 2011 auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung war am 1. Dezember 2014 auf Comedy Central.

Trailer Bob's Burgers folgt Family Guy im Pinball-Spiel

Die Serie handelt von der Familie Belcher, welche ein Hamburgerrestaurant besitzt und betreibt. Familienoberhaupt Bob ist der Ehemann von Linda und Vater von Tina, Gene und Louise. Er ist die Hauptfigur der Serie und leidenschaftlicher Besitzer eines Hamburgerrestaurants. Obwohl er stets bemüht ist, sein Bestes zu tun, scheitert er meistens daran. Er ist sehr enthusiastisch und schafft es immer wieder, sich in Aufgaben hineinzusteigern. So will er einerseits expandieren, um sein Geschäft der Konkurrenz ebenbürtig zu machen, andererseits trifft er aus dieser Motivation heraus häufig nicht grade die richtigen Entscheidungen und verliert dadurch kurzfristig große Geldbeträge. Seine Frau Linda hat musikalisches Blut in den Adern und tanzt leidenschaftlich gern. Ihren Kindern gegenüber ist sie ziemlich gutmütig. Das nutzen sie aus, um ihr auf der Nase herumzutanzen, was wiederum zu Diskrepanzen mit Bob, der sich etwas mehr Konsequenz wünscht, führt. Linda wirkt zwar naiv und etwas weltfremd, übernimmt aber das Ruder, wenn Bob sich seinerseits unvernünftig aufführt.

Alireza
CEO, Publisher und CMS-Spezialist. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen. Seine Kindheit verbrachte er mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive.

Kennwort verloren