Titan Souls ab sofort erhältlich

Miguel Bethke
News

Acid Nerve und Devolver Digital haben die nächste Überraschungen für Leib und Seele im Gepäck: Titan Souls ist ab sofort für PC und Mac, PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich.

Das Spiel erzählt die Abenteuer eines einsamen Bogenschützen in einer seltsamen Welt – der mit nur einem Pfeil im Köcher die mystischen Titanen im ganzen Land erlegen muss. Die Reise führt einen dabei durch eine antike Welt voller mächtiger Gegner, die allesamt über eine ganz besondere Schwachstelle verfügen. Nur wer diese findet, kann die Titanen erlegen und sich ihre Seele schnappen. Mysteriöse Geheimnisse, versteckte Gebiete und freischaltbare Herausforderungen warten auf alle, die sich der Titanen erfolgreich wiedersetzen und die Mythen und Legenden der Spielewelt verstehen.

Ich bin sehr stolz auf Titan Souls, aber irgendwie glaube ich, dass es als Free-to-Play-Spiel viel erfolgreicher sein könnte„, so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. „Wenn wir pro Leben einfach einen Euro berechnen würden… ich wäre ein reicher Mann. Naja, ein noch reicherer Mann. Weil reich bin ich ja schon.“

Titan Souls und die Titan Souls: Digital Special Edition können auf bekannten Plattformen wie Steam, Humble und GOG für PC and Mac erstanden werden. Die Fassungen für PlayStation 4 und Vita sind zudem im Rahmen der PlayStation Spring Fever-Promo im Moment sogar 10% güstiger. Die Titan Souls: Digital Special Edition beinhaltet den kompletten Original-Soundtrack, ein digitales Artbook, eine Weltkarte und eine Ladung hochauflösender Desktop-Grafiken.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren