The Bitmap Brothers: Universe Kickstarter Kampagne gestartet

Miguel Bethke
News

Wer in den 90er Jahren seine Kindheit erlebt hat, dem dürften und müssten die Bitmap Brothers als Entwickler definitiv ein Begriff sein. Neben The Chaos Engine oder Cadaver, gehört das Echtzeitstrategiespiel Z ebenfalls zum Portfolio der Entwickler. Nun haben besagte Entwickler eine Kickstarter Kampagne gestartet, bei der es um ein Buch geht, genauer gesagt um die Geschichte des Entwicklers selber. Das Ganze wird von einem Video präsentiert, dessen Musik den CHarme der 90er Jahre perfekt einfängt. Einziger Wehmutstropfen, das Buch gibt es erst ab 30 britischen Pfund, was für normale Verhältnisse etwas zu viel ist.

Hier geht es zur Kickstarter Kampagne

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren