Spanisches Videospiel Rescue Lander veröffentlicht

Alireza
News

Spanisches Videospiel Rescue Lander wurde am 19. Juni 2015 veröffentlicht und nimmt Kurs Richtung GAMELAB 2015.

Rescue Lander ist ein Videospiel in dem Spieler als Piloten für eine Weltraumrakete die Astronauten, die an unterschiedlichen Stellen in einem unerforschten Planeten gelandet sind, aufsammeln und von dort retten bzw. evakuieren müssen.


Das Spiel ist bereits auf Google Play verfügbar und in Kürze wird es auch für iOS auf Apple Store erreichbar sein. Dieser Titel wurde von dem Atari Klassiker Lunar Lander inspiriert und er wurde von Indie Studio Evolve Games entwickelt. Der spanischer indie Herausgeber Tizona Interactive hat ihn kommerziel getragen. Beide Unternehmen
werden vom 24. bis 26. Juni auf Gamelab in Barcelona präsent sein. Der offizieller Trail zu diesem Titel kann hier angeschaut werden.

Rescue Lander kann hier für Android Geräte heruntergeladen werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.EvolveGames.RescueLander

Alireza
Der an Muskeldystrophie erkrankte CEO verbrachte seine Kindheit mit Commodore 64, SNES, Gameboy und Sega Mega Drive. Seine Begeisterung für IT und Technik ist von früh an nicht zu stoppen gewesen. Das Thema Gaming-Inklusion von Menschen mit Behinderung wurde von ihm ins Leben gerufen.

Kennwort verloren