Slasher Vol. 1 : Summer Camp kommt auf Next Gen Konsolen

Miguel Bethke
News

Guten Nachrichten für Slasher Fans und Afficinados des morbiden Teenie Gemetzel. Slasher Vol. 1: Summer Camp, wird auch auf Playstation 4 sowie Xbox One erscheinen. Im Spiel selber tritt man in die Fußstapfen eines Serienkillers und meuchelt freizügige Party Teenager in einem Sommercamp dahin. Es wird aber auch möglich sein in die Rolle der Teenager zu schlüpfen und um das nackte Überleben zu kämpfen. Insgesamt werden 6 bis 8 Spieler zusammen gegen die Gefahr in Form des Killers antreten.

Überraschend werden auch zwei Größen, deren Namen zumindest den Slasher Fans nicht unbekannt sein dürften, mit an Bord sein. Henry Manfredini wird die Musik zu Summer Camp beitragen, während der Jason Voorhees Darsteller Kane Hodder ebenfalls mit von der Partie sein wird.

Miguel Bethke
Chefredakteur, Vogelspinnenhalter mit Vorliebe für Strategie sowie Japano Spiele. Mag japanisches Essen und fiebert Fallout 4 entgegen.

Kennwort verloren